Toll gemacht!!
2. Oktober 2023

Herzlichen Glückwunsch unseren beiden Jung-Gesellen – habt ihr super gemacht. Wir freuen uns mit Euch über diese tolle Leistung…

» mehr
Herzlich Willkommen…
2. Oktober 2023

Wir freuen uns sehr, dass Miriam im 1. Ausbildungsjahr unser Team verstärkt. Herzlich Willkommen bei uns….

» mehr
Tolle Leistung
1. August 2023

Herzlichen Glückwunsch….

Felix im 2. Lehrjahr mit einem super Zeugnisschnitt von 1,8

Emma im 1. Lehrjahr mit 1,4 Notendurchschnitt

UND WIRKLICH SUPER

Alex und Obediah haben beide die Gesellenprüfung bestanden!!!

Wir sind alle sehr stolz auf Euch!!

     

       

» mehr
Mehr Frauen-Power
28. Februar 2023

Ein herzliches  Willkommen unserer Emma – sie unterstützt künftig unser Team mit ihrer erfrischend unkomplizierten Art als Auszubildende im 1. Lehrjahr.                                                             Schön dass du da bist!!

             

» mehr
Dank an „unsere“ Angela
8. Februar 2023

„Unsere“ Angela – die Frau mit dem Überblick in Ihrer modernen Schaltzentrale!

Sie ist die  wichtigste Ansprechpartnerin für Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und natürlich für alle Chef`s…

Danke für Deinen konstanten Einsatz egal wo es gerade „brennt“!!

» mehr
1. malerknoll Azubi-Mobi
2. Februar 2023

Unsere Azubis kommen ab sofort trocken und flexibel zur Arbeit – viel Spaß mit unserem ersten Azubi – Mobil – natürlich vollelektrisch!!!

         

» mehr
… wieder in Präsenz!!
2. Februar 2023

Erfolgreich  konnten wir nach der langen Corona-Pause interessierten Schüler- und Schülerinnen auf der Ausbildungsmesse 2022 den vielfältigen Beruf  des Maler- und Lackierers nahe bringen. Infos zu den abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern, Weiterqualifizierung, Verdienst waren nur einige Themenbereiche der interessierten Jugendlichen.

                                                                             

 

 

 

» mehr
Klappe, die Vierte…
9. September 2021

Zum vierten Mal wurde an unserem „Azubi-Tag“ unser Berufseinsteiger im Betrieb eingeführt. Unsere Zweit-Lehrlinge Alex und Obediah vermittelten Felix alle Informationen von A bis Z, von Auftragsabwicklung bis Zeiterfassung, Berichtsheft bis Mülltrennung. Viel Neues, viel Wichtiges um einen möglichst reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten und den Beruf des Malers von der Pike auf zu erlernen.

Willkommen lieber Felix im Team – wir freuen uns, dass du da bist!

 

 

» mehr
E-Mobilität 2021
12. März 2021

Neues in Sachen E-Mobilität

Unser Twizzy, den viele in der Region seit einigen Jahren schon gut kennen, hat Verstärkung bekommen. Mit unserem neuen Renault Kangoo sind wir auch in Sachen  Umweltschutz verstärkt  für unsere Kunden unterwegs. Wir danken der Firma Renault Nadler in Eresing für die kompetente Beratung und Unterstützung.

» mehr
Umzug erfolgreich
15. Dezember 2020

Zum Ende 2020 haben wir unser geplantes Vorhaben Büro und Gewerbe an einem Ort wieder zusammen zu bringen (fast) erfolgreich abgeschlossen. Ein bisschen Probleme gibt es noch mit der derzeit noch etwas eingeschränkten telefonischen Erreichbarkeit, aber auch das wird sich noch lösen lassen.

Mit Optimismus schauen wir auf die positiven Veränderungen und mit Zuversicht blicken wir – trotz Corona –  auf das kommende Jahr 2021.

Wir sind auch weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten für Sie ansprechbar.

Gerne halten wir Sie  über aktuelle Ereignisse, laufende  Bauvorhaben und sonstige Neuigkeiten schwerpunktmäßig auch über Instagram und Facebook auf dem Laufenden.

 

» mehr